i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute schon ca 400kcal gefressen ...

gleich gehts zum fitness, aber nur 60min ausdauer und danach geh ich noch ne std tennis spielen..

hm..der tag war so naja.. ich war nachmittags noch bei meinem freund.. der kochte gerade.. nudeln ^^ ... naja und da es mittlerweile 15h war und ich seit 9h nichts mehr gegessen hatte und ja auch grad vom sport kam, habe ich ein paar nudeln mit napoli zeugs mitgegessen.. ca 200kcal.. es waren nicht viele nudeln.. es war ne kl portion.. naja es ist okay.. einerseits will ich ja abnehmen, aber andererseits will ich ja auch aus der es - bulimie - weg.. ich mein ich geh ja nich ohen grund zur therapie^^ ..deswg will ich eig schon versuchen regelmäßig zu essen.. (ja ich versuche mir gerade das essen zu rechtfertigen.. -.- .. naja wie auch immer) .. ich weiß ja wie es war, wo ich kaum gegessen habe und wie ich da abgenommen habe.. ich wog 52 bei 173..okay nicht so wenig, aber schon nicht so viel.. ^^ ..ich weiß auch das ich mich da gut fühlte, im bezug aufs abnehmen, aber auch körperlich sehr schwach.. desweg denke ich zwar schon den tag daran wie es ist, nicht mehr zu essen, aber da is dann doch meine vernunft, mein verstand der dann (zum glück könnte man sagen) einsetzt und sagt es ist besser, was zu essen.. gesünder.. es bringt ja auch nichts, wenig zu essen.. irgendwas ess ich wieder mehr und dann sagt der JOJO hallo ^^ -.- ... naja wie auch immer... zu dem sind mein freund und ich dann nachmittag noch zu meinen großeltern zum tee gegangen.. meine ma war dann später auch noch dazu gekommen.. naja da gabs dann noch kuchen.. ich denke ich zähle 300 dafür.. also komme ich auf 900 .. aber naja.. ich war beim fitness... ausdauer -500 und die std tennis hat sicher auch noch einiges verbrannt.. ausserdem habe ich nicht wahrlos gefressen und heute mal nicht gekotzt.. ich fühle mich zwar grad richtig fett.. aber naja.. -.- morgen wird irgendwie anders.. ich weiß noch nicht genau was ich esse.. vll schokidiät.. will i endlich mal machn.. oder n obst/gemüsetag.. keine ahnung.. abends gehtzs auf jeden fall zum fitness und danach is wieder bodypump angesagt =) .. gute nacht =)

11.11.07 09:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (11.11.07 10:02)
Morgen Liebes...
Zum Frühstück?
Ich hasse solche Tage... da hat man direkt schon das Gefühl: Nein! Versagt!

Aber nun VORSICHT!
Rutsch heute nicht ab...
Du packst das...
Die 2 Stunden kannste schon mal nichts essen...
Und plane am Besten für danach...
Das hilft <3
Vieel trinken.
Kussi :**


Amber / Website (11.11.07 10:18)
hmhm...
Hatte ich auch schon gedacht, aber es ist ja erlaubt.
Nun, ich werde heute 80% Vollmilch essen und nur 6 Stk. mit Caramel.
Ich liebe sie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung