i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgens hatte ich müsli und jetzt gerade ein brötchen .. ich habe schon 535.5 kcal gefressen! .. ich hoffe es kommt nich mehr viel dazu! ich muss mich mal zusammen reißen! .. naja jetzt gehts gleich zum fitness, danach evtl eben zu meinem freund und abends bin ich auf geburtstag eingeladen .. dazwischen muss ich viel für die schule machn =/

mittags gabs suppe, möhren, n apfel u n knäcke = 894.5

10.11.07 11:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (10.11.07 12:23)
Mache die Schokodiät und fresse legale 2000 kcal


Amber / Website (10.11.07 18:08)
Hmm... Ja, wenn du Probleme hast, einen Tag lang nur 1 Sorte von Nahrung zu dir zu nehmen, dann ist das nicht so gut.
Aber ich mache sie nun den 2. Tag und muss sagen: Ich habe da keine Probleme.
Mars & Milkyway, sowie Nutella kann man auch essen..


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung