i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgens: müsli 90; magermilchjoghurt 96; kl brot 70; 1/2 brötchen 70; marmelade 50; frischkäse 50; cappuchino 50

mittags: 1/2 brötchen mit marmelade 150; bonbons 120; suppe 140; zwei knäcke 60; apfel 60

abends: brötchen 140; toastbrötchen 120; zwei brote 180; philadelphia 50; viel marmelade 100; apfel 60

= 1666

heute liegt wieder nichts besonderes an.. gestern abend war ich noch kurz bei meinem freund, als ich wiederkam hatte ich wieder ne heisse milch u leider noch ein stückchen käsebrötchen, aber das hatte ich noch editiert... ja wie gesagt, heute liegt nichts besonderes an.. heute abend auf jeden fall fitness.. morgen abend u freitag abend u sonntag morgen is bodypump.. ich überlege wo ich hingehe.. mal sehen.. auf jeden fall ja wieder montag... aber ich würd gern mehr als einmal in der woche.. naja ma sehen =)

 

EDIT .. HAHAAAAA.. das war wohl n refeed tag.. den ich auch unbedingt gebraucht habe weil ich ja die tage davor so wenig gegessen habe..

31.10.07 08:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung