i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgens: müsli 90; magermilchjoghurt 96; kl brot 70; 1/2 brötchen 70; marmelade 50; frischkäse 50; cappuchino 50

mittags: 1/2 brötchen mit marmelade 150; bonbons 120; suppe 140; zwei knäcke 60; apfel 60

abends: brötchen 140; toastbrötchen 120; zwei brote 180; philadelphia 50; viel marmelade 100; apfel 60

= 1666

heute liegt wieder nichts besonderes an.. gestern abend war ich noch kurz bei meinem freund, als ich wiederkam hatte ich wieder ne heisse milch u leider noch ein stückchen käsebrötchen, aber das hatte ich noch editiert... ja wie gesagt, heute liegt nichts besonderes an.. heute abend auf jeden fall fitness.. morgen abend u freitag abend u sonntag morgen is bodypump.. ich überlege wo ich hingehe.. mal sehen.. auf jeden fall ja wieder montag... aber ich würd gern mehr als einmal in der woche.. naja ma sehen =)

 

EDIT .. HAHAAAAA.. das war wohl n refeed tag.. den ich auch unbedingt gebraucht habe weil ich ja die tage davor so wenig gegessen habe..

31.10.07 08:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung