i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgens: müsli 150; magermilchjoghurt 48; weintrauben 70; 2äpfel 150; cappuchino 50

mittags: 3bonbons 60; weintrauben 70

abends ( 16h): 3möhren 60; kartoffel 70; fitline frischkäse 65; ein brot mit käse u avocado ca 200

abends (23h): heisse milch 150

= 1043

ma sehen wie der tag wird.. war morgens beim fitness.. ausdauer, weil ich eh weiß das ich später keine lust hätte.. denn heute abend gehts nochma hin.. erst krafttraining und dann will ich ma so nen kurs mitmachen... BODYPUMP :D .. is bestimmt sau anstrengend..

 

EDIT .. es is nu kurz nach 23h.. ich bin gerade wieder zu hause.. war nachhem BODYPUMP noch eben bei meinem freund... joar =) .. also ich bin total müde grad.. gut das ich heut morgen schon ausdauer gemacht hab.. nachhem bodypump hät ich es nicht mehr gemacht ^^ .. .es war mega anstrengend.. vll kennt das ja wer.. aber hat super viel spass gemacht..geh ich auf jeden fall wieder hin =)

29.10.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung