i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



https://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist dienstag^^ ..der plant sagt dinner cancelling und 400kcal

frühstück: apfel 70; fettarm joghurt 150 = 220

mittag: 3möhren 60; quark light 75; 1/2 brötchen 70 = 205

= 425 .. naja fast.. ^^ ich weiß noch nicht genau wie ich heute zeit habe..evtl geh ich heute abend noch zum fitness...

6.11.07 06:40


ich habe aus dem roten obsttag heute einen gelb-orangen gemacht ^^ .. weil ich eig dachte wir hätten rote äpfel und dunkle weintrauben..hatten wir auch noch am we.. naja.. ich denke gelb orange ist auch okay..^^

15.30h: zwei äpfel 120; zwei clementinen 48

20.30h: zwei clementinen 48; großer apfel 80

= 296 (naja immerhin unter 300 ^^ )

später gehts zm fitness und abends is ja noch BODYPUMP =)

5.11.07 15:25


ich muss mich jetzt wirklich mal zusammen reißen!! scheiße..es ist ja unglaublich wie ich im mom esse!.. mit dem sport klappt es ja echt gut, würd ich jez auch mal weniger essen, würde ich vll auch mal abnehmen! .. ich bin irgendwie in so nem zwiespalt... in meinem kopf ist irgendwie so ein notlämpchen an.. irgendwas, was mich gesund halten will.. auf der einen seite will ich abnehmen u wenig essen.. aber auf der anderen seite ist da mein kopf, der mir sagt esse ist okay. da ist irgendwie die innere angst vor früher.. ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich angst hatte nur n apfel zu essen.. und irgendwie is da auch noch die vernunft.. weil es bringt ja eigentlich nichts, wenig zu essen.. irgendwann ess ich mal mehr und alles is wieder d rauf..

ich möchte diese seite in meinem kopf jez besiegen! ich will da gegen an.. und morgen werde ich versuchen anzufangen..ich werde den plan von ana.licious nachgehen...

 

montag: roter obsttag- es wird nicht gefrühstückt. erst ab 14h wird gegessen- insgesamt 300kcal

dienstag: dinner cancelling- frühstück 200kcal, mittag 200kcal- nach 17h nichts mehr- insgesamt 400kcal

mittwoch: dinner cancelling- nur eine mahlzeit (mittag)- insgesamt 500kcal

donnerstag: refeed day- insgesamt 600kcal

freitag: dinner cancelling- eine mahlzeit- 400kcal

samstag: bunter obsttag- zu jeder zeit- 300kcal

sonntag: faste, auslassen oder suppentag

4.11.07 19:12


morgens: apfel 60; magermilchjoghurt 48; müsli 150

FA + gek*

mittags: rotkohl 100; kartoffel 70

abends:

zwischendurch: 300gr diätjoghurt 127.5; maoam 255; weingummi 200

= 1010.5

4.11.07 08:33


morgens: müsli 90; magermilchjoghurt 93; apfel 60; leider 38gr vollmilchschokolade 193;

mittags: diätjoghurt 63.75; weintrauben 70; keks 40;

abends: rosinen 80; magermilchjoghurt 48; apfel 60; molkedrink 105

zwischendurch: birne 70; apfel 60; diätjoghurt 63.75

= 1096.5

morgens geh ich mit ner freundin in die stadt und mittags gehts dann zum fitness.. nachmittags werd ich wohl an meinen aufgaben für die schule weiterarbeiten müssen...

 

 

3.11.07 10:26


gestern lief es ja ganz gut..habe viel obst gegessen.. naja heute is schon wieder dumm -.- ...hatte schon n fa...ansonsten gegen mittag zum fitness u nachmittags mit m kumpel n kaffe trinken u n paar sachen besprechen, weil wir ende nov auf n dynamite deluxe konzert wollen..höhö =)

morgens: brot mit käse 190; tomate 10;

FA: 175gr schokolade, 1obstgarten, ein brot mit käse, 3el nudeln -> gek*

mittags: 2 (!)mehrkorn-toastbrötchen 236; käse 100;

abends:

zwischendurch: 2äpfel 120; pistazien -.- 150; apfel+birne 130;

= 936

EDIT .. ach nein..zu viel noch.. fast 3brote; viel pudding über 300gr; zwei äpfel; zu viel schokolade, weingummi

2.11.07 09:45


ach gestern war noch blöd.. gestern war son "mit m falschen fuß aufgestanden tag" .. ich hatte schon schlechte laune und dann hatte ich am späten nachmittag noch n kl fa + kotzen u dann hab ich abends noch viel gegessen.. naja heute wird wieder besser..

morgens: magermilchjoghurt 48; apfel 60;

mittags: müsli 90; fettarm joghurt 150; apfel 60

abends: 2äpfel 120; 2clementinen 100

zwischendurch: 2äpfel 120; weintrauben 70

=818

1.11.07 08:50


morgens: müsli 90; magermilchjoghurt 96; kl brot 70; 1/2 brötchen 70; marmelade 50; frischkäse 50; cappuchino 50

mittags: 1/2 brötchen mit marmelade 150; bonbons 120; suppe 140; zwei knäcke 60; apfel 60

abends: brötchen 140; toastbrötchen 120; zwei brote 180; philadelphia 50; viel marmelade 100; apfel 60

= 1666

heute liegt wieder nichts besonderes an.. gestern abend war ich noch kurz bei meinem freund, als ich wiederkam hatte ich wieder ne heisse milch u leider noch ein stückchen käsebrötchen, aber das hatte ich noch editiert... ja wie gesagt, heute liegt nichts besonderes an.. heute abend auf jeden fall fitness.. morgen abend u freitag abend u sonntag morgen is bodypump.. ich überlege wo ich hingehe.. mal sehen.. auf jeden fall ja wieder montag... aber ich würd gern mehr als einmal in der woche.. naja ma sehen =)

 

EDIT .. HAHAAAAA.. das war wohl n refeed tag.. den ich auch unbedingt gebraucht habe weil ich ja die tage davor so wenig gegessen habe..

31.10.07 08:18


morgens: müsli 120; magermilchjoghurt 48; kl birne 50; brot mit marmelade 140; kakao -.- 170

mittags:

abends (16h): sauerkraut 80; wenig kartoffelbrei 120; 3möhren 60; fitline frischkäse 65

nachts (22h): heisse milch 150; bisschen käsebrötchen mit butter 120

= 1123

 ... muss heut n bisschn was für die schule machen und irgenwann gehts noch zum fitness.. ansonsten ma sehen =)

30.10.07 08:38


morgens: müsli 150; magermilchjoghurt 48; weintrauben 70; 2äpfel 150; cappuchino 50

mittags: 3bonbons 60; weintrauben 70

abends ( 16h): 3möhren 60; kartoffel 70; fitline frischkäse 65; ein brot mit käse u avocado ca 200

abends (23h): heisse milch 150

= 1043

ma sehen wie der tag wird.. war morgens beim fitness.. ausdauer, weil ich eh weiß das ich später keine lust hätte.. denn heute abend gehts nochma hin.. erst krafttraining und dann will ich ma so nen kurs mitmachen... BODYPUMP :D .. is bestimmt sau anstrengend..

 

EDIT .. es is nu kurz nach 23h.. ich bin gerade wieder zu hause.. war nachhem BODYPUMP noch eben bei meinem freund... joar =) .. also ich bin total müde grad.. gut das ich heut morgen schon ausdauer gemacht hab.. nachhem bodypump hät ich es nicht mehr gemacht ^^ .. .es war mega anstrengend.. vll kennt das ja wer.. aber hat super viel spass gemacht..geh ich auf jeden fall wieder hin =)

29.10.07 11:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung