i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo ich hab lust auf ne seite mit wünschen =D.. kennt ihr sicher..also nix besonderes.. so hab ich n besseren überblick u wenn sich was erfüllt nehm ichs evtl mehr wahr u kann mich mehr freun :D

einiges is erfüllt =) .. einiges is noch offen.. ich hoffe ich werde das auch noch erreichen.. hm

 [ ] endlich 50 wiegen..

 [X] this boy <3 ..thx²heaven xD [seit dem 15.08 sooo happy ]

 [ ] aBi 2oo9

 [X] sam wieder sehen <3 ... yeeeah thx²me =) (am 29.11 zum konzert )

 [X] rbk deluXe 1   thx²me

 [1/X] gute klausuren ..leider nur teilweise -.-

 [X] flatsCreen thx²ma parents

 [X] digicaM thx²me .. jehuuu =)

 [X] ipOd thx²me

 [ ] zimmer rot streichn ...bald hoffentlich =)

 [X] einkaufen (neue sachn von eCKo|red <3 ) <3+thx²me

 [X] driv0r liCense haha.. thx²me

 [ ] noch n job finden




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung