i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





marie, vielen dank für das comment.. das hat mich dann motiviert n neuen eintrag zu machen =)

naja es gibt aber leider nicht neues.. es gab viel für die schule, was ich erledigen musste.. auch noch klausuren und sowas.. nächste woche, letzte woche, aber auch noch zwei klausuren..naja dann endlich ferien.. war die letzten tage natürlich fleißig beim sport =) (-> activity) .. hab aber zu viel gegessen...

gestern abend hat von mir ne freundin ihren 20. reingefeiert.. wir waren aber nicht so viele.. aber es war trotzdem nett.. raclette wurde gemacht.. und danach sind ein paar von uns noch in die stadt gegangen.. ich war um drei zu hause =)

was mir ein bisschn sorgen macht sind meine kopfschmerzen.. ich kenne ja eig kopfschmerzen... hab ich ja regelmäßig sonst.. aber die, die ich die letzten tage habe, fühlen sich ganz anders an... =/ ganz schwer zu beschreiben.. irgendwie hab ich angst.. ich habe nun seit gestern nachmittag durchgehend kopfschmerzen.. gestern den ganzen abend und heut morgen bin ich wieder mit aufgewacht.. -.- natürlich hab ich etwas alkohol getrunken gestern, aber ich hatte sie ha schon vorher.. naja ma sehen die nächsten tage..

mit m kotzen gehts auch.. die letzten tage hielt es sich etwas zurück.. anfang der woche gar nicht.. mittwoch fings dann an.. do nicht aber fr morgen wieder.. fa+gekotzt.. aber naja..

ja das mit meinem x freund... mir gehts immer noch nicht gut.. natürlich nicht..sowas dauert.. es eght schon.. aber naja.. eig auch nicht.. =/ ...

am wochenende mach ich eig nichts mehr.. heute nachmittag fitness u bodypump.. denk ma nich das ich abends noch weg geh..

wünsch euch n schönes we =)

15.12.07 09:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MorgaineTheDark / Website (17.12.07 21:11)
Ich hoffe es ist besser geworden mit deinen Kopfschmerzen. *daumendrück*


MorgaineTheDark / Website (8.1.08 00:45)
Und wie hast du so Weihnachten und Sylvester überstanden?


PinkGlamor / Website (29.4.08 20:40)
Huhu!! ^^
Hast schon so lange nichts mehr geschrieben...
Hoffe es geht dir gut!

LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung