i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





schönen nikolaus euch allen =)

 naja ich hab natürlich unmengen an milka schokolade gekriegt naja und ne handykarte..es ist bestimmt schokolade für 10euro.. meine mama holt immer so besondere sache und übertriebene.. okay ist ja lieb u schön.. aber ja.. -.-  und bei meiner oma war der nikolaus auch für mich, sagt meine mama.. ich bin übrigens 19. jahre.. :D ich wette da kriege ich meinen anfangsbuchstaben aus blätterteig..diesen krams vom bäcker.. und auch noch ne kleinigkeit.. meine oma hats zum glück nich so mit schokolade.. naja

ansonsten.. wird der tag blöd.. weil ich eig den ganzen tag schule hab -.- ..das ätzend.. erst von der 1-4. dann muss ich 7+8 nochmal wieder hin.. und dann 11+12 nochmal... dazwischen is zwar zeit, aber immer nur zwei std, somit kann man eig nichts machen.. naja nach der 12, geh ich dann direkt zum sport.. dort habe ich gestern einen neuen traininsplan angefangen.. vorher war es das normale training.. also muskelaufbau (die muskel vorbereiten)..und damit bin ich aber sozusagen durch.. ich habe glaub ca 4mal  mein gewicht gesteigert.. bin jetzt an nem punkt wo ich nicht mehr weiter komme..die muskeln wollen nicht mehr..und nu gehts zum muskelerweiterungstraining, ich dehne sousagen meine muskel, mache sie größer... ^^. man macht da nur wenige wiederholungen (2-5) aber mit einem grooooooooooßen gewicht.. das darf man auch nur 2-3 die woche machen und höchstens 4 wochen..danach geht dann wieder n neuer trainingsplan los.. n normaler..

naja

morgens: magerquark 170; kiwi 40; 1/2 scheibe brot 45;  = 255

mittags: fruchtzwerge weniger süss 116; clementinen 48

viel schokolade -.- ca 500

= 919

 

EDIT: ohja von meiner oma habe ich so einen blätter teig buchstaben mit marzipan gekriegt.. wie jedes jahr.. dieses habe ich auch schon gefressen u wieder ausgekotzt..toll was.. -.-

6.12.07 06:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (14.12.07 21:11)
ich vermiss deine blogeinträge. ich liebe das was du schreibst, ich fühl mich irgendwie so geborgen, bei dir( bei deinem blog)
liebe grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung