i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





eig wollte ich gestern noch zum sport.. aber irgendwie...weiß nich.. mir gings aufeinmal auch so schlecht.. eig hatte ich so gute laune u dann bin ich wieder in dieses loch gefalln.. naja heute geh ich zum bodypump u danach fitness..

gegessen habe ich gestern auch noch viel.. naja heute bin ich wieder stark.. obwohl ich hatte schon n fa u hab gekotzt.. naja ich esse noch ne banane u zwei clementinen.. das solls dann eig gewesen sein.. nach 15h nichts mehr!

 

 can u tell me is this fair? is this the way things are going down? is this how we say goodbye? .. - should've known better when u came around- that u were going to make me cry .. now it's breaking my heart to watch u run around..

5.12.07 07:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (5.12.07 07:56)
ich gehe auch gleich erstmal ins Fitty. Bin gerade voll in nem Loch irgendwie und total unzufrieden mit mir. Denke der Sport wird uns gut tun. Wünsch Dir nen tollen Tag,
Alles Liebe,
Isa


lu (5.12.07 16:51)
hello! judy
how`re you?
i`m from argentina and i love your blog
well, i write you beacuse i can`t see your page.
i don`t know, do i need a password¿? or something like that¿?
please , write me soon!
thanks
lu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung