i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





also die letzten tage waren ziemlich beschissen..war auch kla..naja was solls -.- .. es muss anders werden... ich habs so echt satt.. ich habe keinen bock mehr.. ich fühle mich eklig u fett!

am donnerstag am 29.. da habe ich auch morgens u mittags noch gegessen.. vll insgesamt 800 kcal oder so.. ich weiß aber nicht genau.. auf jeden fall nicht mehr.. und abends war ja das DD konzert.. es war super =) .. die nächsten karten sind gebucht.. naja was ich eig sagen wollte..ich habe morgens u mittags gegessen u dann nicht mehr.. wieso kann ich das sonst nicht? naja ich könnte es.. ich gebe einfach zu schnell nach.. ich muss es echt probieren... !!! verdammt..!!  naja die letzten tage habe ich viel gegessen.. ich glaube es ist sogar für jmd normales zu viel! aber ich hab fleißig sport gemacht.. das ist das einzigst gute..

und verdammt.. kann mir jmd sagen warum ich immernoch und immerwieder so schlecht schlafe? es is so ätzend.. : ( das macht mich wirklich fertig..

naja mit meinem x freund is das alles son bisschn seltsam... er hatte sich die letzte woche nicht gemeldet weil sein vater mit herzinfakt im krankenhaus lag..is ja auch verständlich.. er ist ihm sehr wichtig... naja ihm gehts nu besser u er ist auch wieder zu hause.. gestern waren wir dann noch zusammen was trinken, aber noch mit m kumpel von ihm.. ich bin ma gespannt wies weiter geht.. ich liebe ihn!

 

morgens: knäcke 44; brot 90; apfel 70; birne 70; marmelade 50, kräuterquark light 35 =359

mittags: 3möhren 60; apfel 120; birne 70; magerquark 150

= 759

vll mittags oder nachmittags gegen 14.30 noch ein paar möhren.. u dann will ich wirklich stark bleiben!!

3.12.07 06:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (3.12.07 16:20)
Huhu!
Das mit dem Vater von deinem Freund tut mir leid...
Die Oma von meinem Freund ist vor 2 Wochen gestorben. Da war auch erstmal alles drunter und drüber... voll traurig. Aber schön, dass es ihm wieder besser geht.
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung