i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





oh gottt..ich bin so dumm!! sooooo dumm.. ich konnte die letzte nacht nicht schlafen..ich weiß nicht warum..natürlich hat mich auch einiges wg meinem x freund beschäftigt..also das alles.. naja das letzte ma habe ich um halb drei auf die uhr geguckt..dann bin ich wohl eingeschlafen.. wecker klingelt um sechs.. naja nun zu dem warum i so dumm bin -.- .. ich habe dann alles aufgeschrieben was mich geschäftigt.. so ne art kl brief an ihn.. ich habe ihn heute morgen auch in den postkasten geworfen.. da fand i es noch okay.. naja i war schon unsicher..aber jetzt bereue ich es sehr irgendwie.. ich habe mich wahrscheinlich so lächerlich gemacht..oh gottt nein.. ich habe grob geschrieben, das ich das so noch nich akzeptiert habe u verstanden habe.. ob er vll andere worte gefunden hat um mir das nochma näher zu bringen.. das ich unbedingt nochma mit ihm reden muss.. mal sehen was er dazu sagt.. =/

morgens: apfel 60; joghurt 48

schule: kakao(mit wasser zubereitet) 100

mittags: süßer moment vanille 180; birne 70; clementinen 50; müsli 90

abends: clementinen 50; apfel 60; weingummi 120 

= 828

26.11.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung