i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich konnte mich die letzten tage nicht einloggen -.- .. myblog ey.. ich könnt kotzen..

naja mir gehts schlecht.. ich weine durch.. die ganze zeit.. ich kann mich nicht beruhigen.. mein freund hat am montag schluss gemacht.. sonntag hatte er sich ja gar nicht gemeldet.. hab dann abends noch ne sms geschrieben ob er da ist wg telefonieren usw.. aber es kam nichts... montag nachmittag hat er sich dann endlich mal gemeldet.. ne sms... "hey du.. sorry das ich mich jetzt erst melde.. ich hab das ganze we über uns usw nachgedacht.. melde dich bitte ich muss mti dir reden.." .. oh gott.. ich bin dann gleich zu ihm gefahren..auf dem weg dahin natürlich schon am heulen.. er machte dann die tür auf und hat mich gleich in den arm genommen... er hats mir dann erklärt.. ich versteh das nicht! .. er sagt es ist alles so toll mit uns.. es war so schön.. u blaaa.. und ich bin ja so toll.. so wie ich bin.. ich soll mich auf gar keinen fall ändern.. ich soll nicht denken es liegt an mir..das ist es nicht.. und wir haben uns ja auch nie gestritten.. wir verstehen uns ja so super.. eine wellenlänge u bla.. (wir verstehen uns wirklich 1A ) .. naja..das macht es auch für ihn sehr schwer.. im gings das we auch nicht gut.. ihm fällt das auch nicht leicht.. er hat montag auch geweint.. naja und er hat mich auch so gern.. richtig dolle.. aber das er mich liebt.. das stückchen das fehtlt.. er will auch das wir uns weiter sehen..

oh gott.. ich weiß nicht was ich machen soll.. gestern mittag war ich noch bei ihm.. bis er arbeiten musste..ca 45min.. ach scheiße ... so wie er sich benimmt.. hat auch andauernd meinen kontakt gesucht und mich umarmt usw..

naja montag hatte ich dann bis 16 ca 700kcal.. danach dann nichts mehr.. auch abends nachhem bodypump u so als ich zu hause war hatte ich nichts mehr.. und gestern wars auch so.. da hatt eich morgens n großes müsli u obst.. ca 450kcal .. mittags gabs dann noch sauerkraut u wenig kartoffelbrei..ca 100gr u 4möhren u ein großen apfel.. dann hatte ich auch nichts mehr.. war abends auch noch beim fitness..aber ich mag auch wirklich nicht =/ .. mir gehts so schlecht.. oh gott was soll ich denn ohne ihn machen? er fehlt mir ja jetzt schon..obwohl ich gestern noch da war.. ich hab mich dann gesternm auch seit langem wieder geritzt.. schade.. ich bin lange ohne ausgekommen.. naja..

heute: banane 100, magermilchjoghurt 48, ein löffel kakao 20, halbes brötchen 60, marmelade 50, hanuta 113, lolli 50, äpfel 180, kartoffel 70 = 691

 

sonst gibt es nichts.. heute abend muss ich leider auf geb.. raclette und spieleabend.. naja okay..

21.11.07 06:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana / Website (21.11.07 14:38)
Hallo Liebes,
mensch echt eine blöde situation für dich aber kopf hoch ! ich weiß es klingt scheisse und es ist einfacher gesagt als getan, aber lieber früher als später so könnt ihr euch später besser verstehen als wenn alles in hass kaputt geht...

LG Ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung