i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich weiß nich was ich machen soll.. ich kann nich aufhören zu weinen.. =/ .. ich weiß nicht was mit meinem freund ist.. er ist wieder so komisch.. er meint er braucht zeit für sich.. ich hab ihm gestern ne sms geschrieben.. gegen 16h u gefragt ob wir heute (also gestern) noch was machen wollen oder ob er lieber allein chilln will, wg arbeit und ruhe usw.. ist ja okay.. er hat dann 459685425684553215216955 std später zurück geschrieben.. "sorry, hab bis grad geschlafen.. ich brauch n bisschn zeit für mich..chilln usw.. nich böse sein.. " bla blaaa .. dann hab ich ihn ne std später angerufen.. weil ich wissen wollte ob irgendwas mit uns is.. er hat ganz zögerlich geredet.. und nee gesagt..hab dann noch gesagt das es mir öfters so vor kommt, als wäre er lieber alleine... er muss einfach n bisschn nachdenken meinte er.. ach ganz seltsam alles.. ich konnte dann auch nich weiter reden u zu hören auch nicht.. hab dann danach nur geweint.. weiß auch nicht.. dann bin ich gestern abend noch zu nem kollegen und der wohnt in der nähe von meinem freund.. ich muss dann an seiner wohnung vorbei.. und es war vll 20min später und bei hm war licht aus und sein auto war weg.. AHA .. er meinte am tele noch er muss chilln und legt sich nur noch aufs sofa..

naja somit gehts mir ziemlich schleht.. gestern abend hatte ich noch n fa, hab aber gekotzt..

heute.. ma sehen.. geh um elf mir meiner fitness freundin zum fitness ^^ ... ansonsten ma sehen =/

morgens: müsli 150, apfel 70, joghurt 48, cappuchino 50

mittags: reis 150, möhren 80, apfel 60, birne 70,

abends:

zwischendurch: schokoriegel 120, karamell bonbons 120, andere bonbons 40

= 958

 

JAAA ZU VIEL! ich weiß es!

18.11.07 09:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung