i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm die letzten tage waren einfach nur kagge.. meine kl depression (wie meine therapeutin sagt) kommt wieder.. naja.. do abend hab ich nur geheult.. bis in die nacht hinein.. freitag morgens bin ich aufgewacht und hatte so kopfschmerzen vom heulen -.- bin dann nicht zur schuel.. gestern war auch blöd.. und heute.. wird auch blöd.. ich merk das... mittwoch war ich mit meinem freund ja noch in groningen..es war n toller tag.. richtig schööön.. er war auch echt lieb..usw... do haben wir unsnicht gesehen und gestern auch nicht.. nur telefoniert haben wir.. kurz.. heute wusste er noch nicht ob er zeit hat -.- ... "ma sehen wie ich mich nach der arbeit fühle.. " .. hm ja okay.. vll verständlich..er arbeitet in einer gerontologischen psychatrie.. da sind alte leute.. demenzkrank.. oder schizophren oder sowas.. aber er hat heute frühschicht.. bis kurz vor drei.. danach ist eig noch genug zeit.. naja ich hoffe er meldet sich...

ja mit dem essen lief es auch kagge.. hab viel gegessen.. und viel gekotzt..alles scheiße.. aber ich war fleißig beim fitness.. ( -activity- ) .. naja heute muss ich n bisschn kontrolliert essn.. heute nachmittag gehts zum fitness.. bodypump is wieder.. ich denke ich geh wieder hin =).. drie classes pro woche is gut.. ich glaub krafttraining mach ich davor nicht.. ne pause is wohl ganz gut..^^ aber vll noch ausdauer..danach oder davor.. ma sehen...

morgens: müsli 120; apfel 120; joghurt 48

mittags: blumenkohl und soße 240; milch 150

abends: halbes brötchen mit käse 120; apfel 60; toastbrötchen 110; kräuterquark light 30; tomate 10

= 1008

es ist zwar viel..aber ich habe kontrolliert gegessen.. keinen fa u keine kotzerei.... ausserdem war ich beim fitness u bodypump.. einige kcal gingen dabei drauf.. bestimmt 500!

17.11.07 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Misfit / Website (17.11.07 13:05)
Huuhuuu.
So, die neue Url steht - Wie du vielleicht merkst. <:
Hm, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, das klingt ja wirklich nicht gerade zauberhaft. x.x
Hoffentlich wird das wieder. ♥
Grüßeee
July

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung