i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo jetzt mach ich auch mal wieder einen eintrag..

mir geht es nich wirklich besser.. u es läuft auch nich wirklich gut.. ich war jetzt vom 08. bis zum 15. im urlaub.. auf einer insel.. ja es war okay.. da habe ich echt wenig gegessen u hatte kaum fas.. einen leider.. u sosnt hab ich auch nich viel gekotzt.. halt nach dem einen fa u sonst hab ich zweimal mein essen ausgekotzt.. ..davor die zeit zu hause hab ich nur gefressen.. jetzt bin ich seid gestern wieder da u fresse schon wieder.. das kann nicht sein.. naja der urlaub sah so aus:

mittwoch
morgens: 300gr magermilchjoghurt
mittags: paar rosinen, ein apfel
abends: thunfischsalat ohne dressing ( war nicht viel thunfisch) und etwas gurke
= ca 296 plus der salat halt

donnerstag
morgens: 1/2 körnerbrötchen, 150gr magermilchjoghurt, apfel
mittags: 1/2 körnerbrötchen, 2tomaten, etwas gurke
abends: salat (im restaurant- der war mit öl zubereitet. ich hab ihn dann wieder ausgekotzt
= ca 418 plus rest vom salat

freitag
morgens: 1/4 körnerbrötchen, apfel, 150gr magermilchjoghurt
mittags: apfel
abends: 1/4 körnerbrötchen, 1/2 körnerbrötchen, apfel, heisse tasse (72kcal)
= ca 450

samstag
morgens: 1/4 körnerbrötchen, apfel, 150gr magermilchjoghurt
mittags: 1/4 körnerbrötchen, apfel, weintrauben
abends: 1/2 körnerbrötchen, 3tomaten, wieder heisse tasse
= ca 670

sonntag
morgens: 1/4 körnerbrötchen, apfel, 150gr magermilchjoghurt
mittags: 1/4 körnerbrötchen, apfel
nachmittags: apfel, 150gr magermilchjoghurt
abends: 1/2 körnerbrötchen, wieder heisse tasse
= ca 508

montag (fa tag -.- )
morgens: 1/2 körnerbrötchen, 150gr magermilchjoghurt, apfel, 250gr trocken aprikosen -> gekotzt
mittags: 1/2 körnerbrötchen, apfel, 3möhren
nachmittags: 200gr kekse -> gekotzt
abends: salat -> gekotzt (da konnte ich nicht viel loswerden)

dienstag
morgens: 1/4 körnerbrötchen, 150gr magermilchjoghurt, apfel
mittags: apfel, 1/4körnerbrötchen
abends: 1/2 körnerbrötchen, heisse tasse
= ca 600

mittwoch
morgens: 150gr magermilchjoghurt, apfel
mittags: apfel
= ca 218

dann hatte ich mittags n fa.. hab aber viel ausgekotzt, wenn nicht sogar alles, obwohl es bleibt ja immer n rest.. naja abends war ich dann bei nem kollegen.. da hab ich EIN STÜCK dr oetker spinatpizza gegessen und ca 8 salzstangen und ich hab ca 750ml fantagetrunken.. also ca 3 gläser..
naja is nich so viel.. das mit dem essen is okay..aber das mit der fanta ärgert mich.. aber na..

16.8.07 10:36


soooo da blog ich mal wieder =) ... mir gehts so lalaaa.. ich war nu bei einem arzt wg der bulimie usw..der is echt nett u ich fühle mich wohl.. wir wollen nun sehen das wir einen therapieplatz kriegen.. ma sehen..

mit dem essen läuft es so lala... ich esse nicht so viel.. habe aber mind einen großen fa am tag =/ das ist blöd.. naja jedenfalls nur einer... ich kotze danach auch.. naja .. also ich esse, wenn ich esse u nich kotze viel obst eig nur.. u magermilchjoghurt... gestern auch eine mini portion normalen reis... hmm ich war die letzten tage aber wie davor eig auch.. joggen.. hab die activity seite aktualisiert... hmm ja bin irgendwie nich so in schreiblaune..

22.8.07 16:44


morgens: 300gr magermilchjoghurt 96; 1TL honig 25; kiwi 40; müsli 100 ?! = 261

später am morgen n fa.. aber nich soooooo groß.. joar gekotzt ..

mittags: zwei äpfel 120; 1l mezzo mix zero 12; zwei löffel spaghetti soße 50 = 182

= 443

abends noch irgendwas.. ma sehen

23.8.07 08:38


ich hab gestern nichts mehr gegessen.. "nur" noch ein paar maoam bzw mambas ^^ .. naja heute hab i den ganzen morgen schon gefressen u gekotzt =/ ...

 di hab ich ein termin mit einer psychologin..mal son bisschn kennen lernen u so.. ma sehen..

24.8.07 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung