i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach scheiße.. das is alles so ein verdammter scheiß!!! ich wieß nicht wie ich das in den griff kriegen soll.. ich war letzte woche vom neunten bis 13 auf kursfahrt.. das war so genial.. echt phat!! tolle kursfahrt und mit m essen hat es auch super geklappt.. habe morgens 3-4EL müsli gehabt mit naturjoghurt u n kl apfel.. mittags gabs dann 2-3äpfel .. und dann nichts mehr... einma waren wir abends essen ..beim chinesen..da hatte ich dann so gemüse mit reis... von dem reis hab ich aber nur 1-2EL gehabt und gemüse hatte ich auch nicht viel..das hab ich sogar noch ein bisschn wieder ausgekotzt.. so viel alkohol wie die anderen habe ich auch nicht getrunken... an zwei abendenden ma etwas bier.. naja.. und schon bin ich wieder hier.. FRESSE und KOTZE ich nur.. gleich am freitag abend wo ich zurück war hab ich gefressen und gekotzt.. samstag auch.. sonntag auch... gestern auch und heute auch.. ich kann nicht aufhören... scheiße.. ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll..
17.7.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung