i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

jaaa..ich bin vor längerer zeit auf die pro ana/mia seiten gestoßen. seit dem surfe ich regelmäßig drauf... heute hab ich auch mal lust dazu gekriegt =)

ich hab zwar schon ein blog aber der ist mehr so 'normal'..also dort erwähne ich meine es nicht. hier kann ich ja auch endlich drüber schreiben und ein ess-tagebuch führen...

ich selber hab schon fast seit ich 15 bin eine es...seit einiger zeit habe ich mich damit abgefunden und weiß eigentlich das ich da nie mehr von weg kommen werde..  und versuche damit zu leben.. deswegen auch der blog. mein höchstgewicht betrug 65. irgendwie gefiel ich mir nicht mehr (ich weiß gar nich mehr genau wie es zu meiner sinneswandlung gekommen ist..hmm^^) (kam natürlich auch durch ein männliches wesen -_- ) ..wie auch immer.. ab da an fing ich an zu kotzen. wenn ich ma zu viel gegessen hatte..kotzte ich einfach n bisschen. ich konzentrierte mich dann mehr aufs abnehmen, was erst noch okay war und 'normal' ..mit ner ernährungsumstellung usw... das führte mich dann aber in die ms..ich ass nix mehr, schmiss essen weg usw.. das übliche halt.. ich schaffte es auf 52. ich wunderte mich schon das meine mom nix sagte bzw sich sorgen machte oder so.. aber naja.. es kann ja nich gut weiter gehen -.- und sie schöpfte wohl verdacht.. "kind bist du dünn geworden... bla.. bald schlepp ich dich zum arzt" .. naja da musste ich irgendwas ändern. ich hab wohl irgendwie angst gekriegt das jmd mein 'geheimnis' rausbekäme und fing wieder anzuessen, nahm wieder zu..

seit da schwankt es immer wieder zwischen b und ms. fa's ab und zu.. dann wochenlang nix essen.. im mom bzw seit ner woche steck ich wieder in den fa's. morgens..dann ess ich über den tag meist n apfel oder magerjoghurt.. und abends dann wieder n fa. sprich ich kotze im mom viel -.- ... meine tage habe ich seit ca april '06 nicht mehr, mir ist regelmäßig schwindelig, kreislaufzusammenbruch (wie mans kennt mit schweißausbrüchen und zittern) war auch schon dabei -.- .. trotzdem bin ich wohl noch nich so weit das ich gegen das alles bin! bzw hab ich schon so oft probiert das kotzen einzustellen und versucht normal zu essen..weil es echt teilweise so viel kraft kostet.. aber ich komm nicht von weg.. deswg hab ich mich wohl damit abgefunden..

'bout#me

-loserqueen-

-volljährig-

-173cm-

-12.gymnasium-

-never#again- 65

-some#time#ago- 52

-now- 53 (immer aktuel)  

-wannebe- ersma 48

 

#blaue augen# gelegentlich ne rot-schwarze brille# dunkelblonde haare mit highlights =Dgymnasiastin# spontan# ironisch# samy deluXe<3# hip hop# rot lancôme# kerzen# chilln# caps/mützen# äpfel# unpünktlich# svves# tanzen# xuxu# freunde# geld# joggen# schwimmen# babysitten# titus# vegetarierin#

to be continued...

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...
Musiker: samy deluxe(+crew) <3 , clueso, blumentopf, curse, patrice, blink182, bushido, j-luv

deutscher hip hop... wohooo.. aber bitte mit stil

Lieder: zu viele..
Sendungen: o.c., spongebob.. guck eher selten tv
Filme: horror, thriller, psycho-kagge
Bücher: illuminati, roter drache
nehm mir leider keine zeit zum lesen..

Sportarten: joggen, schwimmen, fahrrad fahren
Hobbies: das übliche, freunde, sport, chilln, pardy machn =D, geld ausgeben<3

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung