i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern war ich morgens beim bodypump.. hatte ja schulfrei.. danach hab ich noch normal fitness gemacht.. ansonsten war der tag auch recht nett.. bin nachmittags spontan mit meinem freund nach groningen gefahren.. war echt toll =) hab aber nichts gefunden.. hatte zwei so tolle hosen an von nike u adidas an..so xtrem lässige chiller jogging hosen.. aber richtig cool.. aber die waren mir alle zu groß.. -.- naja.. gestern hatte ich ja zum frühstück 293kcal.. beim fitness als ich fertig war, wurde da kuchen verteilt.. das war so ne art sandkuchen.. hatte nur n kl stück..^^ ca 200kcal .. nachmittags in groningen hatte ich ne kl mini vegetarische frühlingsrolle.. mein fruend geht da imme rzu so nem vietnamesen.. ca 70kcal .. und abends waren wir noch bei seiner ma essen.. die hatte grünkohl gekocht.. ich habe es zum ersten mal gegessen.. ^^ naja war ganz okay.. hatte ca nur 100gr.. 40kcal und kartoffel 140

= 743

naja ganz okay... ^hab beim sport ja mind 800kcal verbrannt ^^

heute is aber blöd gewesen.. morgens waren es ca 300kcal.. wäre okay gewesen..war gesund.... dann hatte ich noch zwei äpfel 120 u dann n fa.. aber hab gekotzt.. aber trotzem blöd =/ naja ma sehen was heut noch so geht... heut abend geh ich zum fitness...

15.11.07 13:58


morgens: brötchen 113; apfel 60; kräuterquark light 20; schokolade 100

mittags

abends (fahr ich mit meinem freund zu seiner mutter....ma sehen -.- )

= 293

14.11.07 06:44


ach ich hatte noch n bisschn weingummi (200 ca), zwei clementinen (48) n apfel (60) u ne birne (70) .. -.-
13.11.07 19:58


guten morgen =) ..

gestern hatte ich spät nachmittags noch n fa u hab gekotzt.. naja.. als ich um neun vom sport wieder zu hause war hatte ich noch einen apfe..

zu heute:

morgens: brötchen 150; kräuterquark light 30; marmelade 50; bisschn mango 30; magermilchjoghurt 48

mittags: weltmeisterbrötchen 160; kräuterquark light 60; kiwi 40;

abends:

zwischendurch: kiwi u n kl apfel 80; banane 100;

= 748

13.11.07 09:08


morgens: müsli 90; brot 90; magermilchjoghurt 48; kiwi; apfel 70

mittags: weltmeisterbrötchen 160; kräuterquark light 30; zwei äpfel 120

abends: apfel 60; birne 70; magermilchjoghurt 48

= 786

12.11.07 06:57


heute schon ca 400kcal gefressen ...

gleich gehts zum fitness, aber nur 60min ausdauer und danach geh ich noch ne std tennis spielen..

hm..der tag war so naja.. ich war nachmittags noch bei meinem freund.. der kochte gerade.. nudeln ^^ ... naja und da es mittlerweile 15h war und ich seit 9h nichts mehr gegessen hatte und ja auch grad vom sport kam, habe ich ein paar nudeln mit napoli zeugs mitgegessen.. ca 200kcal.. es waren nicht viele nudeln.. es war ne kl portion.. naja es ist okay.. einerseits will ich ja abnehmen, aber andererseits will ich ja auch aus der es - bulimie - weg.. ich mein ich geh ja nich ohen grund zur therapie^^ ..deswg will ich eig schon versuchen regelmäßig zu essen.. (ja ich versuche mir gerade das essen zu rechtfertigen.. -.- .. naja wie auch immer) .. ich weiß ja wie es war, wo ich kaum gegessen habe und wie ich da abgenommen habe.. ich wog 52 bei 173..okay nicht so wenig, aber schon nicht so viel.. ^^ ..ich weiß auch das ich mich da gut fühlte, im bezug aufs abnehmen, aber auch körperlich sehr schwach.. desweg denke ich zwar schon den tag daran wie es ist, nicht mehr zu essen, aber da is dann doch meine vernunft, mein verstand der dann (zum glück könnte man sagen) einsetzt und sagt es ist besser, was zu essen.. gesünder.. es bringt ja auch nichts, wenig zu essen.. irgendwas ess ich wieder mehr und dann sagt der JOJO hallo ^^ -.- ... naja wie auch immer... zu dem sind mein freund und ich dann nachmittag noch zu meinen großeltern zum tee gegangen.. meine ma war dann später auch noch dazu gekommen.. naja da gabs dann noch kuchen.. ich denke ich zähle 300 dafür.. also komme ich auf 900 .. aber naja.. ich war beim fitness... ausdauer -500 und die std tennis hat sicher auch noch einiges verbrannt.. ausserdem habe ich nicht wahrlos gefressen und heute mal nicht gekotzt.. ich fühle mich zwar grad richtig fett.. aber naja.. -.- morgen wird irgendwie anders.. ich weiß noch nicht genau was ich esse.. vll schokidiät.. will i endlich mal machn.. oder n obst/gemüsetag.. keine ahnung.. abends gehtzs auf jeden fall zum fitness und danach is wieder bodypump angesagt =) .. gute nacht =)

11.11.07 09:40


morgens hatte ich müsli und jetzt gerade ein brötchen .. ich habe schon 535.5 kcal gefressen! .. ich hoffe es kommt nich mehr viel dazu! ich muss mich mal zusammen reißen! .. naja jetzt gehts gleich zum fitness, danach evtl eben zu meinem freund und abends bin ich auf geburtstag eingeladen .. dazwischen muss ich viel für die schule machn =/

mittags gabs suppe, möhren, n apfel u n knäcke = 894.5

10.11.07 11:42


zuuuuuuuuuuuu viel!!!

morgens: müsli 150; apfel 60; fettarm joghurt 150; brot mit marmelade 140;

.. mittags n riesen FA (wirklich ganz arg viel..pizza, kekse, schoki..ALLES) .. hab bestimmt nich alles wieder rausbekommen..

ansonsten: obstgarten diät 75; milchreis 40; joghurt 225, kekse 150

 

= 990

ZUVIEL NOCH!

9.11.07 07:48


morgens: zwei clementinen 48, brot 90

mittags: vollkornbrötchen 120; weltmeisterbrötchen 160; 2äpfel 120; magermilchjoghurt 48

= 586

 

EDIT: ach heute war blöd.. wieso fresse i nur? wieso kann i nich aufhören? wieso muss i fressen? .. mittags oder früh nachmittags hatte i noch n fa mit kotzerei..  ach daaaamn.. naja.. abens hatte ich noch n brot mit ner scheibe käse, ne birne u n apfel .. ne banane.. nachmittags hatte i noch drei kekse, n apfel u drei möhren.. u später abends hatte ich noch pudding u fettarm joghurt.. VIEEEEEEEEEL!!! ICH PALTZEEEEE ! .. naja beim fitness war ich heute..  morgen muss i echt wieder kürzer treten..

8.11.07 12:34


in der schule: 4 kl clementinen 96

mittags: ein teller bohnensuppe(selbstgemacht von meiner mama, mag ich eig nicht so, abe rich hatte lust auf was warmes) ca 250?; 3möhren 60; etwas quark 20; weingummi 60; apfel 70

vll esse ich nachher noch was, so genau werd i mich nich an den plan halten denke ich.. ich werde versuchen die kcal so niedrig wie möglich zu halten.. heute abend gehts wieder zum fitness =)

 

EDIT: ach kagge.. ich hatte n fa u gek* ..ach man.. dann hab i noch viel gegessen .. auch noch! dazu!!! ganz toll wirklich!

knopers 130; brötchen mitnutella 220

= 906 plus evtl reste vom fa.. -.-

7.11.07 14:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung