i[know]that|memories--NEVER**die/and-i[know]my|scarsxxwon't#heal*TONIGHT

  Startseite
  Über...
  Archiv
  -firSt-IMPORTANT-
  -me-
  -meAning-
  -mias brief-
  -wisHes-
  -my weight-
  -aCtivity-
  -teSts-
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lylia
   Amber
   faked
   Nikky
   Ana
   Holly
   Hexe
   Sappy
   Maybe
   Tragedy
   MyAna
   Coco
   PinkGlamor
   kcal-verzeichnis
   kcal-verzeichnis



http://myblog.de/anamia

Gratis bloggen bei
myblog.de





joar gestern beim sport gewesen.. aber ich hab gefressen.. mir gehts scheiße! ich vermissen meinen freund so!

heute hab i auch schon viel gegessen: müsli 120; joghurt 48; fruit 2day 55; activia 118; nussstollen ca 250 =591

gleich muss ich arbeiten u danach gehts gleich zum fitness+bodypump..

24.11.07 09:40


ich hör dich jetzt noch wie gestern die worte sprechen:
das du und ich was besonderes seien, viel zu schön zu vergessen...
gott sei dank kann ich sehen, man kann dich nicht in worten messen..


23.11.07 06:57


mein essen für heute sieht ersma so aus bis zum nachmittag esse ich verteilt..:

1 apfel 60; müsli 120; 250gr magerquark 175; baguette 100; 4cocktailtomaten 10; schichtkäse 50; fruit2day 56; 2clementinen 48; optiwell 54 = 673

23.11.07 06:51


 

toll.. ich hatte gerade n fa u gekotzt... naja zum essen kommt noch dazu.. mittags n kl thunfischsalat u 3möhren u ein apfel.. ich geh nu los zum sport..  

 

 

 

 

22.11.07 18:12


can we bring yesterday back around?

cause i know how i feel  about you know..

 

22.11.07 07:00


gestern kein sport.. gestern noch viel gefressen.. naja es musste sein..heute mach ichs wieder so wie mo u di.. heut abend is auch bodypump..

mir gehts immer noch so schlecht.. ich vermiss ihn so!!

morgens: müsli 150; joghurt 48; banane 100 =298

22.11.07 06:57


ich konnte mich die letzten tage nicht einloggen -.- .. myblog ey.. ich könnt kotzen..

naja mir gehts schlecht.. ich weine durch.. die ganze zeit.. ich kann mich nicht beruhigen.. mein freund hat am montag schluss gemacht.. sonntag hatte er sich ja gar nicht gemeldet.. hab dann abends noch ne sms geschrieben ob er da ist wg telefonieren usw.. aber es kam nichts... montag nachmittag hat er sich dann endlich mal gemeldet.. ne sms... "hey du.. sorry das ich mich jetzt erst melde.. ich hab das ganze we über uns usw nachgedacht.. melde dich bitte ich muss mti dir reden.." .. oh gott.. ich bin dann gleich zu ihm gefahren..auf dem weg dahin natürlich schon am heulen.. er machte dann die tür auf und hat mich gleich in den arm genommen... er hats mir dann erklärt.. ich versteh das nicht! .. er sagt es ist alles so toll mit uns.. es war so schön.. u blaaa.. und ich bin ja so toll.. so wie ich bin.. ich soll mich auf gar keinen fall ändern.. ich soll nicht denken es liegt an mir..das ist es nicht.. und wir haben uns ja auch nie gestritten.. wir verstehen uns ja so super.. eine wellenlänge u bla.. (wir verstehen uns wirklich 1A ) .. naja..das macht es auch für ihn sehr schwer.. im gings das we auch nicht gut.. ihm fällt das auch nicht leicht.. er hat montag auch geweint.. naja und er hat mich auch so gern.. richtig dolle.. aber das er mich liebt.. das stückchen das fehtlt.. er will auch das wir uns weiter sehen..

oh gott.. ich weiß nicht was ich machen soll.. gestern mittag war ich noch bei ihm.. bis er arbeiten musste..ca 45min.. ach scheiße ... so wie er sich benimmt.. hat auch andauernd meinen kontakt gesucht und mich umarmt usw..

naja montag hatte ich dann bis 16 ca 700kcal.. danach dann nichts mehr.. auch abends nachhem bodypump u so als ich zu hause war hatte ich nichts mehr.. und gestern wars auch so.. da hatt eich morgens n großes müsli u obst.. ca 450kcal .. mittags gabs dann noch sauerkraut u wenig kartoffelbrei..ca 100gr u 4möhren u ein großen apfel.. dann hatte ich auch nichts mehr.. war abends auch noch beim fitness..aber ich mag auch wirklich nicht =/ .. mir gehts so schlecht.. oh gott was soll ich denn ohne ihn machen? er fehlt mir ja jetzt schon..obwohl ich gestern noch da war.. ich hab mich dann gesternm auch seit langem wieder geritzt.. schade.. ich bin lange ohne ausgekommen.. naja..

heute: banane 100, magermilchjoghurt 48, ein löffel kakao 20, halbes brötchen 60, marmelade 50, hanuta 113, lolli 50, äpfel 180, kartoffel 70 = 691

 

sonst gibt es nichts.. heute abend muss ich leider auf geb.. raclette und spieleabend.. naja okay..

21.11.07 06:53


ach ich weiß nich wie das werden soll..ich weiß nich wies weiter gehen soll.. mein freund hat sich heute noch nich gemeldet.. ich auch nicht.. aber ich mache es sonst immer.. ausserdem braucht er ja zeit für sich, da will ich ihn nicht nerven.. -.- .. oh gott sollte er die nächsten tage schluss machn, dann weiß ich nicht was ich mache..

ich hab heute noch einiges an obst gegessen, milch getrunken, etwas weingummi gefuttert und n kl stück kuchen in mich reingestopft..toll wirklich toll!

18.11.07 19:33


ich weiß nich was ich machen soll.. ich kann nich aufhören zu weinen.. =/ .. ich weiß nicht was mit meinem freund ist.. er ist wieder so komisch.. er meint er braucht zeit für sich.. ich hab ihm gestern ne sms geschrieben.. gegen 16h u gefragt ob wir heute (also gestern) noch was machen wollen oder ob er lieber allein chilln will, wg arbeit und ruhe usw.. ist ja okay.. er hat dann 459685425684553215216955 std später zurück geschrieben.. "sorry, hab bis grad geschlafen.. ich brauch n bisschn zeit für mich..chilln usw.. nich böse sein.. " bla blaaa .. dann hab ich ihn ne std später angerufen.. weil ich wissen wollte ob irgendwas mit uns is.. er hat ganz zögerlich geredet.. und nee gesagt..hab dann noch gesagt das es mir öfters so vor kommt, als wäre er lieber alleine... er muss einfach n bisschn nachdenken meinte er.. ach ganz seltsam alles.. ich konnte dann auch nich weiter reden u zu hören auch nicht.. hab dann danach nur geweint.. weiß auch nicht.. dann bin ich gestern abend noch zu nem kollegen und der wohnt in der nähe von meinem freund.. ich muss dann an seiner wohnung vorbei.. und es war vll 20min später und bei hm war licht aus und sein auto war weg.. AHA .. er meinte am tele noch er muss chilln und legt sich nur noch aufs sofa..

naja somit gehts mir ziemlich schleht.. gestern abend hatte ich noch n fa, hab aber gekotzt..

heute.. ma sehen.. geh um elf mir meiner fitness freundin zum fitness ^^ ... ansonsten ma sehen =/

morgens: müsli 150, apfel 70, joghurt 48, cappuchino 50

mittags: reis 150, möhren 80, apfel 60, birne 70,

abends:

zwischendurch: schokoriegel 120, karamell bonbons 120, andere bonbons 40

= 958

 

JAAA ZU VIEL! ich weiß es!

18.11.07 09:24


hm die letzten tage waren einfach nur kagge.. meine kl depression (wie meine therapeutin sagt) kommt wieder.. naja.. do abend hab ich nur geheult.. bis in die nacht hinein.. freitag morgens bin ich aufgewacht und hatte so kopfschmerzen vom heulen -.- bin dann nicht zur schuel.. gestern war auch blöd.. und heute.. wird auch blöd.. ich merk das... mittwoch war ich mit meinem freund ja noch in groningen..es war n toller tag.. richtig schööön.. er war auch echt lieb..usw... do haben wir unsnicht gesehen und gestern auch nicht.. nur telefoniert haben wir.. kurz.. heute wusste er noch nicht ob er zeit hat -.- ... "ma sehen wie ich mich nach der arbeit fühle.. " .. hm ja okay.. vll verständlich..er arbeitet in einer gerontologischen psychatrie.. da sind alte leute.. demenzkrank.. oder schizophren oder sowas.. aber er hat heute frühschicht.. bis kurz vor drei.. danach ist eig noch genug zeit.. naja ich hoffe er meldet sich...

ja mit dem essen lief es auch kagge.. hab viel gegessen.. und viel gekotzt..alles scheiße.. aber ich war fleißig beim fitness.. ( -activity- ) .. naja heute muss ich n bisschn kontrolliert essn.. heute nachmittag gehts zum fitness.. bodypump is wieder.. ich denke ich geh wieder hin =).. drie classes pro woche is gut.. ich glaub krafttraining mach ich davor nicht.. ne pause is wohl ganz gut..^^ aber vll noch ausdauer..danach oder davor.. ma sehen...

morgens: müsli 120; apfel 120; joghurt 48

mittags: blumenkohl und soße 240; milch 150

abends: halbes brötchen mit käse 120; apfel 60; toastbrötchen 110; kräuterquark light 30; tomate 10

= 1008

es ist zwar viel..aber ich habe kontrolliert gegessen.. keinen fa u keine kotzerei.... ausserdem war ich beim fitness u bodypump.. einige kcal gingen dabei drauf.. bestimmt 500!

17.11.07 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung